1 RAUSCHMASCHINEN
2 VORBEMERKUNGEN ZUR LEKTÜRE
3 EINSAMES GEBALLERE
4 DAS FLEDERMAUSSPIEL
4.1 Gehäuse und Display
4.2 Prozessorzustände
4.3 Spielsymbole
5 DIE SPIELREGELN
5.1 Spielstart ohne Interaktion
5.2 Interaktionen
6 ARCHETYPEN
6.1 Äußere und innere Suggestionen
6.2 Macht und Eigenmacht
6.3 Rollenverteilung
7 DER SPIELABLAUF
7.1 Zwei Strategien
7.2 Ein Mikrozyklus
7.3 Prozesszustände
7.4 Einwurf über Sprache und Pathologie
8 DAS GESCHEHEN IM SPIELER
8.1 Glättungseffekte
8.2 Integration von Bewegungen
8.3 Der Spieler
9 METASYSTEM
9.1 Die Kommunikation
9.2 Meditation
9.3 Angst zwischen Leben und Tod
10 ISOMORPHIEN ZUR SEXUALITÄT
10.1 Männlich
10.2 Weiblich
11 ZEUG
11.1 Initialzündung
11.2 Der Abhängigkeitsraum
11.3 Enttarnung
11.4 Unfreundlichkeit
11.5 Betrug
12 DER WICHTIGE UNTERSCHIED
12.1 Über Lebendigkeit
12.2 Suchtkultur
13 ANHANG
13.1 Definition der Abhängigkeit
13.2 Suchtstadien
13.3 Sucht als Schwingung
13.4 Begriffsdefinitionen
13.5 Verwandte Symptomatiken
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1 Kommentar:
Also die Leseprobe klingt vielversprechend und vor allem der Punkt Meditation. Wir sind mal gespannt...
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