Inhaltsverzeichnis des Buches:

1 RAUSCHMASCHINEN

2 VORBEMERKUNGEN ZUR LEKTÜRE

3 EINSAMES GEBALLERE

4 DAS FLEDERMAUSSPIEL

4.1 Gehäuse und Display
4.2 Prozessorzustände
4.3 Spielsymbole

5 DIE SPIELREGELN
5.1 Spielstart ohne Interaktion
5.2 Interaktionen

6 ARCHETYPEN
6.1 Äußere und innere Suggestionen
6.2 Macht und Eigenmacht
6.3 Rollenverteilung

7 DER SPIELABLAUF
7.1 Zwei Strategien
7.2 Ein Mikrozyklus
7.3 Prozesszustände
7.4 Einwurf über Sprache und Pathologie

8 DAS GESCHEHEN IM SPIELER
8.1 Glättungseffekte
8.2 Integration von Bewegungen
8.3 Der Spieler

9 METASYSTEM
9.1 Die Kommunikation
9.2 Meditation
9.3 Angst zwischen Leben und Tod

10 ISOMORPHIEN ZUR SEXUALITÄT
10.1 Männlich
10.2 Weiblich

11 ZEUG
11.1 Initialzündung
11.2 Der Abhängigkeitsraum
11.3 Enttarnung
11.4 Unfreundlichkeit
11.5 Betrug

12 DER WICHTIGE UNTERSCHIED
12.1 Über Lebendigkeit
12.2 Suchtkultur

13 ANHANG
13.1 Definition der Abhängigkeit
13.2 Suchtstadien
13.3 Sucht als Schwingung
13.4 Begriffsdefinitionen
13.5 Verwandte Symptomatiken

Meine eMail ist:


Über Lob und Kritik freue ich mich!

1 Kommentar:

Sonderglocke hat gesagt…

Also die Leseprobe klingt vielversprechend und vor allem der Punkt Meditation. Wir sind mal gespannt...